Monthly Archives: April 2014

Bleibe leichter

Seit Stunden sitze ich über dem neuen Buch von Heike und Beate. Es zieht mich so was von in den Bann, dass ich gar nicht mehr davon loskomme. Eigentlich dachte ich, als erfahrener Lebe leichter Coach, ich könnte wahrscheinlich nicht allzuviel Neues in dem Buch finden, aber Leute…, es ist DER HAMMER! Schon auf den ersten 20 Seiten habe ich mehr als 20 bemerkenswerte Stellen markiert. Meine Kursteilnehmer  müssen  dürfen sich das nun alles anhören.

Leute, wenn ihr euer Leben in die Hand nehmen wollt, wenn ihr endlich, so wie ihr es euch vorstellt durchs Leben gehen wollt – leicht, unbeschwert, mit Lebensfreude und Elan, dann holt euch dieses Buch, oder/und kommt zu mir in den nächsten Kurs der am 6. Mai beginnt.

Ihr habt nichts zu verlieren – aber so viel zu gewinnen!

 

TAGWERK

Wenn die Täglich anfallenden Arbeiten getan sind,

wenn ich Achtsam mit mir und meinen Mitmenschen umgegangen bin,

wenn mein Geist gefordert und dadurch gefördert wurde,

wenn ich Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden konnte,

wenn meine Ernährung ein Segen für meinen Körper war,

wenn ich mir Ruhezonen eingeräumt habe

und noch Kraft habe um meinen Feierabend zu genießen,

dann ist mein TAGWERK vollbracht.